Ingenieur / Bachelor (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

Freqcon GmbH

Minden

Minden

Ingenieur / Bachelor (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Freqcon GmbH Minden SPS-Programmierung IEC 61131 (Siemens und Wago); Programmierung von Steuerungen für regenerative Energiesysteme (Energiespeicher, Windenergieanlagen und Photovoltaik); Simulationen, Test und Dokumentation; Inbetriebnahme; Support.

Entwickelt Und Vertreibt Die Elektrische Ausrüstung Für Regenerative Energieerzeuger Mit Unseren Produkten Sind Wir In Diesem Bereich Eines Der Führenden Unternehmen Weltweit Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Minden Suchen Wir Zu Sofort Eine/n: Ingenieur / Bachelor (m/w) Elektrotechnik /automatisierungstechnik Ihre Aufgaben Sps-programmierung Iec 61131 (siemens Und Wago) Programmierung Von Steuerungen Für Regenerative Energiesysteme (energiespeicher Windenergieanlagen Und Photovoltaik) Simulationen Test Und Dokumentation Inbetriebnahme Support Anforderung Sicheres Freundliches Und überzeugendes Auftreten Erfolgs- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Flexibilität Belastbar Kommunikativ Reisebereitschaft Strukturiertes Selbstständiges Arbeiten Loyal Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Profil Abschluss Dipl Ing (fh) Oder Bachelor Elektrotechnik/­automatisierungstechnik Sps Programmierung Iec 61131 Hochsprachenkenntnisse Zb C/c++ Strukturiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsumfeld Arbeiten Im Team Einarbeitung Leistungsorientierte Bezahlung 385 Stunden-woche Angenehmes Arbeitsklima Betriebliche Gesundheitsförderung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sagekräftige Bewerbung Mit Angaben Ihres Frühestmögli­chen Eintrittstermins An Fol­gende Adresse: Gmbh Sandra Rüpke Vethem 24 29664 Walsrode Recruiting@com Wwwcom Ingenieur Techniker Elektrotechniker Elektroingenieur Automatisierungstechniker Automatisierung SPS C++ Energie Energieerzeugung Walsrode Ingenieur / Bachelor (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik SPS-Programmierung IEC 61131 (Siemens Und Wago) Programmierung Von Steuerungen Für Regenerative Energiesysteme (Energiespeicher Windenergieanlagen Und Photovoltaik) Simulationen Test Und Dokumentation Inbetriebnahme Support Minden Ingenieur Techniker Elektrotechniker Elektroingenieur Automatisierungstechniker Automatisierung SPS C++ Energie Energieerzeugung Walsrode

Vertriebsingenieur (m/w) mit Fachrichtung Elektrotechnik Bereich Energietechnik
   Freqcon GmbH (Rethem (Aller))

Ingenieur / Bachelor (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Freqcon GmbH (Minden)

SPS Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Freqcon GmbH (Walsrode)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Günzburg)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Neuss)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)